Wer wir sind

LC Schwertransport und Kontraktlogistik ist ein junges Unternehmen, das sich mit großem Einsatz, Know-how und entsprechender Servicebereitschaft am Markt etabliert hat. Die schnelle Expansion unseres Unternehmens bestärkt uns in der Richtigkeit unseres Tuns. Dabei vertreten wir die Philosophie eines schlanken Managements unterstützt durch neueste Technologien. Hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Ein eigener Fahrzeug-Pool und stetige technische Verbesserungen garantieren unsere Leistungsfähigkeit auf allen Wegen, sei es nun auf der Straße oder auf dem Wasser.

Das können wir

Bei unseren weltweiten Transporten haben standardisierte organisatorische Abläufe oberste Priorität. Ein einheitliches Dokumentensystem und eine transparente Auftragsabwicklung sind selbstverständlich. Eine konstante Kommunikation mit unserem Fuhrpark via Satellit ebenso bei wie internet-gestützte Informationssysteme sorgen für eine schnellen Informationsfluss. Qualitätssicherung geht in unserem Unternehmen weit über die Anforderungen der ISO-Norm hinaus und bedeutet die regelmäßige Wartung unserer Fahrzeuge ebenso wie die permanente Erneuerung der eingesetzten Sicherungsmaterialien. Zuverlässig, schnell und pünktlich – im internationalen Transport- und Logistikgeschäft können Sie sich auf uns verlassen.

 

VSLNRW_LOGO_big
VSL NRW

Wir sind Verbandsmitglied